Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ImageReady GIF Geschwindigkeit einstellen

GammaRay

Drummer

Hallo, wenn ich bei ImageReady eine .gif animation erstellen möchte, wo stelle ich da ein, wie schnell die Animation am Ende als .gif Datei abläuft? Das ganze läuft mir nämlich viel zu langsam ab. (Bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Forenbereich ist)

AirForce

Aktives Mitglied

AW: ImageReady GIF Geschwindigkeit einstellen

es muss unten ein kleiner pfeil oder punkt in deinem animationsfenster sein...
dürfte standardmäßig auf 1s eingestellt sein...da kannst den wert einstellen...

GammaRay

Drummer

danke für eure hilfe! Aber auch wenn ich es auf 0 Sekunden eingestellt habe, läuft es noch zu langsam ab. Gibts es eine Möglichkeit das Ganze zu verschnellern?

Zuletzt bearbeitet:

kannaum

Keine Ahnung

das problem kenne ich
ich kann es immer nur auf 0,01s einstellen
eigentlich schade denn wenn man da über 500 bilder hat dann dauert das schon sehr lange

raptorrcc

Gesperrt

man kann auch alle makieren, wenn man schift gedrückt hält, dann das erste und letzt bild per linke maustaste auswählt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden