Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ImageSizer erstellt kein Thumbnail und Lightbox funktioniert nicht.

H

handprintdesign

Guest

Ich verwende momentan die Plugins »ImageSizer« und »ImageSizer-Insert«. Problem ist allerdings, dass eingefügte Bilder nur herunterskaliert werden, aber kein »echtes« Thumbnail erzeugt wird. Sprich, die Bilder werden immer in voller Größe geladen und nur verkleinert angezeigt. Des Weiteren funktioniert die Lightbox-Funktion nicht - wenn man auf das verkleinerte Bild klickt passiert nichts.

Das komische an der Sache ist, dass das Ganze schon mal funktioniert hat und ich momentan nicht so ganz verstehe, was jetzt anders ist.

Also wenn jemand einen hilfreichen Tipp parat hat, wäre ich sehr dankbar :).

Greets, Luke

P.S.
CMS: Joomla! 1.5
Plugins: ImageSizer 1.5 und ImageSizer-Insert 1.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lizzard

Aufmerksamer

AW: ImageSizer erstellt kein Thumbnail und Lightbox funktioniert nicht.

Hallo,

wäre gut zu wissen um welches CM-System es sich handelt ;-)

Gruß vom Lizzard

H

handprintdesign

Guest

AW: ImageSizer erstellt kein Thumbnail und Lightbox funktioniert nicht.

Oh sorry - ich arbeite mit Joomla! 1.5
Die Plugins: ImageSizer 1.5 und ImageSizer-Insert 1.1

Die Lightbox funktioniert jetzt soweit wieder - meines Erachtens nach lag es wohl daran, dass in ImageSizer und ImageSizer-Insert die gleichen Größenangaben für die maximale Größe eingestellt waren. Nur das mit den Thumbnails klappt irgendwie noch nicht so ganz, aber egal...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden