Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

immer gleich draufhauen ?!?

TomT

der mit dem Pixel schanzt

was mir aufgefallen ist.... grade im Photoshop Bereich wird auf User, die sich nicht ganz so gut ausdrücken (können), manchmal ganz schön "draufgehauen"

ist mir da wieder aufgefallen

das gefällt mir perönlich gar nicht.. sind wir "Älteren" denn "Rambos", die auf die schwachen Neulinge einfach so draufhauen sollten.. ich denke NEIN

ist aber meine persönliche Meinung, die ich aber mal los werden wollte

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: immer gleich draufhauen ?!?

Die Antworten finde ich aber harmlos.
Der TO hätte sich ja auch erstmal vorstellen können.
Mit dem ersten Posting gleich um Hilfe schreien kommt eben bei manchen nicht ganz so an.
Wer sich schon ein wenig hier eingebracht hat wird glaube ich ich auch etwas ernster genommen und respektvoller behandelt.
Ich kann bisher nicht klagen. Alle Antworten die ich bekam waren durchweg freundlich und hilfreich.

Über mein Profilbild wurden wohl schonmal Scherze gemacht...... verständlicherweise *lach*
So ein wenig Selbstironie und ein nicht allzu dünnes Fell können im www zumindest nicht schaden.

bompshellparts

CS5 Feak

job sehe ich auch so wer sich am forum beteiligt oder wenigstens erst vorstellt hat mehr chancen

TomT

der mit dem Pixel schanzt

neee harmlos finde ich die Antworten nicht

ist für eine ganz neue Person vlt. etwas zu arg.. und ggf. ist sie dann gleich wieder weg... auch nicht im Sinne des Erfinders des Boards

ich würde für ne Art "Welpenschutz" plädieren .. bis zum 3. Post kann man "rumtollen" ohne Rüffel

Tom

Herr_D

Danke für die Info zu deiner persönlichen Meinung.

Ich mach hier trotzdem zu, denn irgendwie macht der Winter wohl melancholisch. Jeden Tag kommt hier so'n Weltverbesserer und will die Suchfunktionignoranten retten...

Welpenschutz? Ehrlich geh ehrenamtlich Köter ausführen, dann kannst du Welpen schützen... lernst vielleicht auch noch jemanden kennen und ihr könnt Welpen machen (lassen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden