Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Immer wieder neu einloggen

F

Frank1

Guest

Hi.
Warum muß man sich, wenn man PSD-TUTORIALS.de ein Paar Minuten nicht nutzt, immer wieder neu anmelden? Man muß ja auch mal in´s gekachelte Räümchen, oder ´ne email beantworten, o.Ä. Und dann ist man ausgeloggt.
Grüße
Frank

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Immer wieder neu einloggen

Auf der PSD Startseite im Menü oben links auf Forum klicken.
Anschliessend auf der rechten Seite oben Deinen Benuternamen und Passwort eingeben, Haken bei "Angemeldet bleiben?" setzen.

Sollte eigentlich helfen.

Grüsse

Thunder

F

Frank1

Guest

Hi.
Das ist eine Antwort, womit man etwas anfangen kann. Danke.
Gruß
Frank

hanco

ex

Solche antworten kannst du dir schenken, Gottheit.
Du fällst laufend negativ auf. Zitat von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, F..... halten".

Höy - was soll dieser Ton? Wenn du dich schon so oft anmelden mußtest, dann hättest du dieses Häkchen auch schon längst selbst entdecken können. Schließlich ist das ja keine Erfindung, die nur hier genutzt wird.
Insofern darf ja wohl auch mal eine humoristische Antwort erlaubt sein.
Nur - eine unserer besten Userinnen als "negativ auffallend" und "keine Ahnung habend" hinstellen, finde ich eine Frechheit! Da fällt man negativ auf!
Also nur weil Du die Augen nicht auf kriegst und keinen Spaß verstehst, heißt das nicht, daß du so hier mit anderen umspringen kannst!

Zuletzt bearbeitet:

BlackEvilDevil

Unheiliger

also jenni ... sei mal ni so frech, denn so nen rechner ist ja immerhin verdammt schwer.
hättest och nen nützlichen tip geben können z.b. das kleine kinder und alte menschen stundenlang mit windeln vorm ferseher sitzen können. und wieso sollte das demzufolge nicht auch bei photoshopern klappen. :D

F

Frank1

Guest

Entschuldigung Jenny.
Ich möchte mich für meinen Ausfall von neulich bei dir entschuldigen. Ich hatte einen miesen Tag, womit ich aber nicht die Attacke gegen dich rechtfertigen will. Normalerweise ist es gar nicht meine Art, so auf andere loszugehen. Vielleicht kannst du mir ja verzeihen.
Dieses Kästchen Angemeldet bleiden habe ich nicht gesehen.
Gruß

Frank

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden