Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Importierte Audio ruckelt in After Effects CC

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

wie schon beschrieben. Ich nutze After Effects CC uund möchte eine Audio-Datei z.B MP3 in mein Projekt zur akustischen Untermalung einfügen. Die Audio-Datei ruckelt allerdings sehr stark, immer an den gleichen Stellen...

Weiß da jemand Rat?

Danke

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Ombra

MP3 wandeln in WAV. Ruckelts immer noch?

Gruß
Tom

G

Guest

- Aktuelle Audio-Treiber sind installiert?
- Ruckelts nur in AE?
- In AE auf der Nummerntaste die Komma-Taste drücken (ruckelts da auch?)
- Ruckelt das Audio auch in einer anderen Abspielsoftware?

Gruß
Tom

Ombra

Nicht mehr ganz neu hier

- Aktuelle Audio-Treiber sind installiert?
- Ruckelts nur in AE?
- In AE auf der Nummerntaste die Komma-Taste drücken (ruckelts da auch?)
- Ruckelt das Audio auch in einer anderen Abspielsoftware?

Gruß
Tom
Ich habe gerade über den Geräte-Manager in Windows 10, die Audiotreiber (und nebenbei Grafiktreiber) aktualisiert.

In jeder Audiosoftware werden die Audiodateien korrekt abgespielt, außer in AE. Dort gibt es einen spaceigen UFO-Ton...

G

Guest

In jeder Audiosoftware werden die Audiodateien korrekt abgespielt, außer in AE. Dort gibt es einen spaceigen UFO-Ton...

Sorry, mangels Wolkenversion muss ich hier dann passen. Ich weiß nicht wo und wie die Stellschrauben für Audio in der Wolkenversion sind.

Gruß
Tom

M

Mordhorst_Robin

Guest

Ich habe das selbe Problem jedoch läuft die Musik bei mir flüssig wenn ich die Komma-Taste drücke. Wie kann ich das beheben sodass die Musik auch im späteren Video sauber läuft`?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden