Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In 365 Tagen zum Designer

Zuerst Mitarbeiter einer Agentur und dann zum Designer in nur einem Jahr. Eine unglaublich interessante Story von Marko Stupic!

Designer_in_einem_jahr.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot t3n - Grafik: Marko Stupic

Auf t3n.de habe ich heute eine wirklich faszinierende Geschichte entdeckt, die mal veranschaulicht, was man alles schaffen kann, wenn man es will und dass man sich immer Ziele stecken sollte. Ich fand die Story so interessant, dass ich sie euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Zusammengefasst:

Marko Stupic nahm sich vor, jeden Tag ein Icon zu erstellen. Dabei lernte er täglich viel dazu und wurde immer besser. Wie er das Jahr erlebt hat, könnt ihr hier nachlesen:

» five.agency - how to become an awesome Designer in 365 days

Natürlich gibt es die Geschichte auch noch einmal in deutsch:

» t3n - in 365 Tagen zum großartigen Designer

Habt ihr euch Ziele gesteckt? Egal ob in Bezug auf Design oder allgemein im Leben? Erzählt mal! Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,

eure Jenny

In 365 Tagen zum Designer

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden