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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
In Blender symmetrisch modellieren
Beitrag
<blockquote data-quote="gurke" data-source="post: 1934298" data-attributes="member: 88215"><p><strong>AW: In Blender symmetrisch modellieren</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>dann mach das dochrückgängig.</p><p>Markiere in der gezeigten Frontansicht den Punkt UND den mittleren Punkt, die nach unten gezogen werden sollen (2 Punkte). Da du symmetrisch arbeitest, sollte dann auch der gespiegelte Punkt mitkommen - also 3 Punkte.</p><p>Habe ich dich richtig verstanden?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gurke, post: 1934298, member: 88215"] [b]AW: In Blender symmetrisch modellieren[/b] Hallo, dann mach das dochrückgängig. Markiere in der gezeigten Frontansicht den Punkt UND den mittleren Punkt, die nach unten gezogen werden sollen (2 Punkte). Da du symmetrisch arbeitest, sollte dann auch der gespiegelte Punkt mitkommen - also 3 Punkte. Habe ich dich richtig verstanden? [/QUOTE]
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