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3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Blender
In Blender symmetrisch modellieren
Beitrag
<blockquote data-quote="gurke" data-source="post: 1934332" data-attributes="member: 88215"><p><strong>AW: In Blender symmetrisch modellieren</strong></p><p></p><p>Hi,</p><p>ach so. Ich denke, das hängt mit der Auflösung deines Meshs und dem Radius des Pinsels, bzw. seinem "Falloff" zusammen - und damit, wo du klickst und ist "ganz normal".</p><p>Klickst du "neben" die Mitte, dann triffst du dort einen Punkt "voll". Die Punkte/Flächen daneben werden aber nicht mehr so "hart" mitgenommen - also auch die Mitte nicht. Die gespiegelten aber schon. Klickst du direkt an der Spiegelkante, dann müsste es "normal" aussehen.</p><p>Du kannst die Kurve (Curve) des Pinsels verstellen. Vielleicht hilft dir das?</p><p>So verstehe ich das.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gurke, post: 1934332, member: 88215"] [b]AW: In Blender symmetrisch modellieren[/b] Hi, ach so. Ich denke, das hängt mit der Auflösung deines Meshs und dem Radius des Pinsels, bzw. seinem "Falloff" zusammen - und damit, wo du klickst und ist "ganz normal". Klickst du "neben" die Mitte, dann triffst du dort einen Punkt "voll". Die Punkte/Flächen daneben werden aber nicht mehr so "hart" mitgenommen - also auch die Mitte nicht. Die gespiegelten aber schon. Klickst du direkt an der Spiegelkante, dann müsste es "normal" aussehen. Du kannst die Kurve (Curve) des Pinsels verstellen. Vielleicht hilft dir das? So verstehe ich das. [/QUOTE]
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