Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In der Creative Cloud App anderes Abo-Konto eingeben

Andre_S

unverblümt

Ich habe Daheim nur das Fotografenabo. Nun möchte ich Daheim in der Creative Cloud App auf ein anderes Abo-Konto das alle Programme hat wechseln. Leider ist heute der Support nicht besetzt.
Muss ich erst mein Fotografenabo deaktivieren damit im Anmeldefenster der App die Angabe eines anderen Abo-Kontos möglich wird?

Photoshop

Andre_S

unverblümt

Das andere Abo-Konto ist ein fremdes Abo meines Arbeitgebers. Ich kann daher nicht mein Abo-Konto umstellen sondern will ersatzweise das Abo meines Arbeitgebers (welches ja auf zwei Geräten installiert sein darf) über bestehende Creative Cloud App nutzen und mein Abo dann kündigen.

In der CC-App abmelden und mit dem anderen Konto anmelden. Mehr sollte doch nicht erforderlich sein.
Vorher etwaige Cloud-Vorgaben und Dateien des alten Kontos sichern, da die sonst bei der Kündigung verloren gehen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden