Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

In [PS-CS3] Dateien (.max, .pmg & co) bearbeiten???

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

hallöchen....
ist es möglich das ich im photoshop cs3 auch (.max, .pmg und co) bearbeiten kann...???
wenn ja dann gebt mir doch mal bitte ein tipp... wo ich am schnellsten neben meiner arbeit etwas finde... habe auch schon viel gegooglet... doch bis jetzt leider nur immer wieder auf software 3dmax, maya &co gestossen.... die dann auch wieder für vollversion geld haben wollen....

es muss doch möglich sein... dies auch über (plugin???) machen zu können....?!?!?!

ich bedanke mich erst einmal im vorraus für eure hilfreichen antworten...

Photoshop

Roxy8888

Nicht mehr ganz neu hier

AW: In [PS-CS3] Dateien (.max, .pmg & co) bearbeiten???

Komm da nicht ganz klar, wenn du 3d Objekte mit PS3 bearbeiten willst das ja auch möglich ist, dann must du ja diese erst mit einem 3d Programm erstellen das du aber nicht hast.

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

oh... da arbeitet man schon viele jahre mit photoshop... und sieht noch nicht einmal die einfachsten dinge... doch für webdesign hat das immer gereicht....

DANKE FÜR DEN SCHUPPS....

brummbaer65

Nicht mehr ganz neu hier

@@Roxy8888
ist doch eigentlich ganz einfach.... wenn ich jetzt zb ein baum ohne früchte habe.... so kann man diese dann doch ersetzen... oder sehe ich das jetzt falsch...???
also da muss ich mir dann doch nicht noch mehr vollversionen auf den pc installieren... wenn man das darüber dann auch machen kann....:rolleyes:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden