Wenn der Author - in diesem Fall Peter Kahrel - sein Script schon als jsxbin verschlüsselt hat, dann ist es auch nicht erwünscht, den Code zu ändern.
In solch einem Fall würde ich mich entweder direkt an den Author wenden oder vielleicht versuchen, dass mir jemand im Adobe-Forum ein Script schreibt. Solche Hilfsangebote sind zwar mittlerweile extrem eingeschränkt worden (haben sich die Hilfesuchenden selbst eingebrockt), hin und wieder erhält man aber doch noch Hilfe (vor allem dann, wenn man sich VORHER überlegt, was das Script können muss (gerade in Bezug auf Dateinamen und Ordner) und man den Helfenden nicht schon die Lust vermiest, indem man nicht mal Testdatein anbietet, die dann natürlich auch in einer realistischen Ordnerstruktur vorliegen sollten).
Was immer geht, ist solch ein Script selbst zu schreiben und bei Problemen um Hilfe zu bitten (vor allem dann, wenn man das Problem bereits angegangen ist und man nur den Fehler nicht erkennen kann)
Da das konvertieren aber schon seit Jahr(zehnt)en ein leidiges Thema ist, besteht natürlich die Möglichkeit, dass sich auch ähnliche Scripte im Adobe-Forum finden lassen.