F
Feh
Guest
Hallo,
habe ein Problem mit meiner CS-Version und bisher konnte mir niemand so recht helfen.
Installation erfolgt ohne Probleme und kann nach der Installation auch jedes Programm benutzen.. ausser InDesign. Da bekomm ich die Fehlermeldung, dass die Seriennummer nicht stimmen würde. Was tun?
Habe hier einen iMac, G3, 400Mhz, 640 MB, OS-X(Panther-10.3.9)
Auf einem G4 läuft auch InDesign problemlos.
Im Mac-Laden meines Vertrauens meinte man, ich solle mir irgendwo irgendeinen Patch runter laden und dann könnte es eventuell funktionieren...
Das Problem dabei: ich gehöre eher zu der Anwenderfraktion denn zu den Technikfreaks und habe daher keinen Plan wo ich sowas runter laden kann und was ich dann damit tun muss.
Bei Adobe selber hab ich leider bisher keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Daher die Hoffnung das mir hier irgendwer weiter helfen kann.
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüsslies,
Feh
habe ein Problem mit meiner CS-Version und bisher konnte mir niemand so recht helfen.
Installation erfolgt ohne Probleme und kann nach der Installation auch jedes Programm benutzen.. ausser InDesign. Da bekomm ich die Fehlermeldung, dass die Seriennummer nicht stimmen würde. Was tun?
Habe hier einen iMac, G3, 400Mhz, 640 MB, OS-X(Panther-10.3.9)
Auf einem G4 läuft auch InDesign problemlos.
Im Mac-Laden meines Vertrauens meinte man, ich solle mir irgendwo irgendeinen Patch runter laden und dann könnte es eventuell funktionieren...
Das Problem dabei: ich gehöre eher zu der Anwenderfraktion denn zu den Technikfreaks und habe daher keinen Plan wo ich sowas runter laden kann und was ich dann damit tun muss.
Bei Adobe selber hab ich leider bisher keine Antwort auf meine Frage bekommen.
Daher die Hoffnung das mir hier irgendwer weiter helfen kann.
Bin für jeden Tip dankbar.
Grüsslies,
Feh