Eine Buch-Datei benutze ich nicht. Alle Kapitel sind in einer Datei.
Aber ich bin der Sache jetzt näher gekommen. Ich habe zwischendurch immer Kopien des Dokuments erstellt. Bei einer älteren Version habe ich festgestellt, dass bei den betroffenen Kapiteln die Fußzeile zwar dargestellt wird, aber da steht das Wort "Inhalt" drin. Das ist der Titel des "Inhaltsverzeichnises" auf Seite 1. Der Titel wird nicht durch das automatische Inhaltsverzeichnis generiert, sondern steht in einem eigenem Textfeld, der mit dem Rest des Buches nicht verkettet ist.
In der neuesten Version meines Dokuments ist das besagte Textfeld mit dem Titel "Inhalt" gelöscht, weil ich ein neues Inhaltsverzeichnis erstellt habe. Die Verknüpfung ist also weg und deswegen steht auch nichts in der Fußzeile.
Das heißt die betroffenen Seiten greifen nicht auf das zugehörige Kapitel, sondern auf die Seite 1. Also war meine Vermutung wahrscheinlich richtig, dass der Fehler beim Hinzufügen von Seiten passiert ist. (Ich habe das über das Plus-Symbol im Fenster "Seiten" gemacht. Wie hätte man das anders machen müssen?) Wie verknüpfe ich das nun richtig?