Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign prozess wird ausgeführt, startet aber nicht!?

Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende. Ich hab ewig nichts in inDesign gemacht aber nun brauch ich das Programm wieder für ein Projekt und es läuft nicht.

Wenn ich InDesign CS 5.5 starte arbeitet er kurz und es passiert nichts. Schaue ich im Taskmanager in die Prozesse wird die indesign.exe mit ca. 24k speicherauslastung ausgeführt. Wenn ich erneut InDesign starte kommt einach ein weitere gleichnamiger prozess im Taskmanager hinzu und es tut sich nachwie vor nichts!
Nach einer neuinstalation startet inDesign einwandfrei, aber sobald ich es schließe und wieder neu aufmache ist das alte problem wieder vorhanden.

Als Admin ausführen bringt auch nichts.

Hab mich heut und gestern durchs netz gegeoogelt un den verdacht gehabt, dass es vllt mir zuvielen bzw. neu instalierten fonts zu tun hat. Aber selbst wenn ich nur die systemschriften drauf habe passiert nix.

Irgendwer n Plan!? Ich wäre verdammt dankbar :(

€dit: Und Ja alle anderen Adobe progs laufen einwandfrei und ich habe schon x-mal neu gestartet ...

Zuletzt bearbeitet:

Design & Layout

AW: InDesign prozess wird ausgeführt, startet aber nicht!?

Nachtrag:

Auf meinem Laptop läuft InDesign (aktuell) ohne Probleme.
Auf dem PC hingegen läuft auch keine Testversion von inDesign und auch wenn ich Datein direkt öffne tut sich nichts.

Hat keine eine Idee??? :(
Mein Laptop unterscheidet sich eigentlich kaum von meinem PC, was instalierte Programme etc. angeht ...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden