Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

InDesign

J

juli1234

Guest

Hallo

habe nach einiegen Problemen mit InDesign und Vista heute versucht mal alles neu zu installieren. Habe beim installieren angegeben das er das adobe paket unter D speichern soll allerdings speichert er es mir nur auf C ok
das ist noch nicht ganz das Problem.Das Problem ist das ich keines meiner adobe programme öffen kann. was kann ich noch machen damit Adobe auf meinem Rechner funktioniert?
Stelle mich fast schon drauf einen meinen rechner komplett platt zu machen. Es wäre super wenn mich jemand dafor bewahren kann

Design & Layout

fabian1493

Aktives Mitglied

AW: InDesign

In der Regel ist es, wie bei den meisten Programmen so, dass die Dateien bei der Installation auf der Windoof-Partition, in dem Fall C:\\ gespeichert werden.

Adobe selbst gibt mir nicht einmal die Möglichkeit mit den Laufwerken zu variieren.

Um dir bei deinem fehler etwas helfen zu können, bedarf es vielleicht einer Beschreibung des Fehlers:
- Was passiert?
- Kommt eine Fehlermeldung?
- Lässt es sich garnicht starten (auch nicht über "Als Admin ausführen")?
- Schonmal eine Deinstallation probiert?

J

juli1234

Guest

Nunja ich komme ja nicht einmal zur fertigen regiestrierung von adobe also ich kann es installieren aber dann nicht verwenden weil mir dann gesagt wir "Sie können diese produkt nicht verwenden weil es nicht Lizenziert ist deinstalieren und istallieren sie es neu oder fragen sie ihrer it -administrator

fabian1493

Aktives Mitglied

Schade, ich hatte schon auf vertrauliche Daten gehofft pixel xDxD

Spaß beiseite...

Ich konnte es bei mir nich auf D:\\ installieren^^

Ich konnte – und zwar problemlos – als Installationspfad D:\Programme\Adobe\CS3 angeben.

k.A. warum das bei dir nicht funktionieren soll.
:uhm:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden