Hey Leute hab gerade ein riesig FETTES Problem!!!
Bin gerade dabei ein Cover zu designen in dem ich ein Bild (Photoshop-Datei)
komplett in den Hintergrund stelle.
So, nun folgendes:
Habe einen Text, den ich einfüge ÜBER die Hintergrundgrafik - soweit so gut - ich habe aber jedoch über der Hintergrundgrafik (da in der Hintergrundgrafik eine Elipse gezeigt wird) einen Pfad gelegt, der die Konturenführung für den Text darstellen soll.
So, nun zu meinem Problem:
Wenn ich bei dem Text nun die Konturenführung anmache, habe ich das Problem das der Text verschwindet( da Konturenführung an - Hintergrundgrafik natürlich zu groß) ich brauche aber die Konturenführung, jedoch nicht auf die Hintergrundgrafik bezogen sondern auf die erstellte Pfad-Grafik.
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich ausgedrückt und mir kann jmd helfen!
Grüße gte
Bin gerade dabei ein Cover zu designen in dem ich ein Bild (Photoshop-Datei)
komplett in den Hintergrund stelle.
So, nun folgendes:
Habe einen Text, den ich einfüge ÜBER die Hintergrundgrafik - soweit so gut - ich habe aber jedoch über der Hintergrundgrafik (da in der Hintergrundgrafik eine Elipse gezeigt wird) einen Pfad gelegt, der die Konturenführung für den Text darstellen soll.
So, nun zu meinem Problem:
Wenn ich bei dem Text nun die Konturenführung anmache, habe ich das Problem das der Text verschwindet( da Konturenführung an - Hintergrundgrafik natürlich zu groß) ich brauche aber die Konturenführung, jedoch nicht auf die Hintergrundgrafik bezogen sondern auf die erstellte Pfad-Grafik.
Ich hoffe es ist halbwegs verständlich ausgedrückt und mir kann jmd helfen!
Grüße gte