Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Innenfenster Lagoon 400

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Innenfenster Lagoon 400

Vielleicht hättest Du bei der Kamerafahrt noch näher an eines der Fenster fahren sollen. So wie es jetzt ist wird noch nicht so deutlich, dass Du auf die Fenster hinweisen willst.

Im zweiten Teil bewegt sich das Wasser recht zügig am Fenster vorbei, doch am Anfang liegt der Katamaran ohne Segel auf ruhiger See. Dadurch entsteht kein inhaltlicher Zusammenhang zwischen den Szenen. Auch wenn es wohl schwierig wird, das Wasser unter dem Katamaran mit den Bewegungen und Spritzern während der Fahrt nachzuahmen, könntest Du da mehr rausholen.

Unabhängig davon ist die Szene an sich trotzdem sehr schön geworden. Modell, Wasser, Himmel und Licht passen gut zusammen.

xcEmUx

Aktives Mitglied

Und trotzdem ist Surfen besser......... :p
Aus 3D Sicht gesehen könnte man noch etwas ändern, z.B. den unendlichen Ozean etwas "ausfaden" lassen, entweder mit Nebel oder nach hinten hin etwas abneigen, ansonsten beneide ich dich aber echt für den Trip ! :D

Waegi

Aktives Mitglied

Sieht schön aus, gefällt mir, vielleicht bekommst du es noch hin, die Hintergrundgeräusche bei der Szene im Boot rauszufiltern.

Mfg Waegi

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Ich finde das Modell vom Katamaran auch sehr schön. Das Wasser sieht wegen der allzu gleichförmigen Bewegung leider relativ unrealistisch aus, aber das ist ja ein übliches Problem. Ich würd's auch nicht hinkriegen. Ich muss mich aber auch meinem Vorvorvorredner anschließen, dass der Kontrast zwischen der Totale und der Innenaufnahme zu stark ist.

Ansonsten aber wirklich schöne Bilder und ich beneide dich auch extrem für die Reise! :)

Michael Plonski

Nicht mehr ganz neu hier

Irgendwie verstehe ich den Sinn hiervon leider nicht :D ... Mir gefällts irgendwie nicht... finde es sieht nicht wirklcih realistisch aus..

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden