Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Installationsproblem MAC Adobe CS6 Design Standard

N

Namelessness

Guest

Hallo Leute,

ich habe ein riesiges Problem mit der Installation von Adobe CS6 Design Standard (testversion), ich habe schon alle Hilfen die im Adobe Forum genannt werden ausprobiert, leider hilft keine... auch sonst finde ich nichts beo Google das hilft. Ihr seit meine letzte Rettung, bin echt am verzweifeln. Unten ist ein Screenshot mit dem Problem, dieser kommt immer wenn ich die Datei ausführen möchte. Ich MacOs Sierra 10.12.

Vielen lieben Dank im voraus

André
d75No]

Nedsch

Aktives Mitglied

CS6 Testversion? Wo hast Du die denn her? Selbst wenn Du sie zum laufen bringst, viel gewonnen ist da ja nicht bei 2 (oder wie viel?) Wochen Laufzeit. Probiere doch mal die CC-Testversion.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden