L
Ligensa
Guest
Hallo Leute, wer kann helfen?
Ich arbeite seit ca. 1 Jahr mit Photoshop Elements 7 und habe mir als Ergänzung vor einigen Wochen eine Trial-Version Elements Premiere 7 vom Adobe-Shop heruntergeladen. Da mir das Programm sehr gut gefiel, habe ich mir nach wenigen Tagen eine Vollversion von Premiere 7 gekauft.
Nun besteht folgendes Problem:
Vor der Neuinstallation von Premiere habe ich die Trial-Version deinstalliert. Die Neuinstallation verlief zunächst problemlos. Beim Öffnen des Programms erhielt ich jedoch die Bildschirmanzeige, dass das Programm nicht vollständig installiert sei mit der Aufforderung, die Installation zu wiederholen.
Gerade das ist leider nicht möglich, weil mir nach Aufruf des Setup nur die Möglichkeiten einer Reparatur oder Deinstallation angeboten werden. Der Start der Reparatur wird sofort abgebrochen und der Versuch einer Deinstallationen ebenfalls mit der Meldung ?Error 2753. The file Photoshopelements syncagent.e is not marked for installation?.
Mein zwischenzeitlicher Versuch, die Sache mit dem Adobe Support zu klären, blieb bislang erfolglos, weil ich seit über 4 Wochen auf eine Rückmeldung warte. Der Vorgang ist beim ?Portal für Kunden-Support? zwar mit einer Vorgangsnummer erfasst, enthält jedoch den Vermerk ?Antwort von Adobe steht aus?.
Übrigens habe ich sämtliche sich auf Premiere bezogene Eintragungen in Registry gelöscht.
Kann vielleicht ein sachkundiges Mitglied des Forums mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen??
Für die Mühe im Voraus vielen Dank.
Ich arbeite seit ca. 1 Jahr mit Photoshop Elements 7 und habe mir als Ergänzung vor einigen Wochen eine Trial-Version Elements Premiere 7 vom Adobe-Shop heruntergeladen. Da mir das Programm sehr gut gefiel, habe ich mir nach wenigen Tagen eine Vollversion von Premiere 7 gekauft.
Nun besteht folgendes Problem:
Vor der Neuinstallation von Premiere habe ich die Trial-Version deinstalliert. Die Neuinstallation verlief zunächst problemlos. Beim Öffnen des Programms erhielt ich jedoch die Bildschirmanzeige, dass das Programm nicht vollständig installiert sei mit der Aufforderung, die Installation zu wiederholen.
Gerade das ist leider nicht möglich, weil mir nach Aufruf des Setup nur die Möglichkeiten einer Reparatur oder Deinstallation angeboten werden. Der Start der Reparatur wird sofort abgebrochen und der Versuch einer Deinstallationen ebenfalls mit der Meldung ?Error 2753. The file Photoshopelements syncagent.e is not marked for installation?.
Mein zwischenzeitlicher Versuch, die Sache mit dem Adobe Support zu klären, blieb bislang erfolglos, weil ich seit über 4 Wochen auf eine Rückmeldung warte. Der Vorgang ist beim ?Portal für Kunden-Support? zwar mit einer Vorgangsnummer erfasst, enthält jedoch den Vermerk ?Antwort von Adobe steht aus?.
Übrigens habe ich sämtliche sich auf Premiere bezogene Eintragungen in Registry gelöscht.
Kann vielleicht ein sachkundiges Mitglied des Forums mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen??
Für die Mühe im Voraus vielen Dank.