Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Interaktiv abpausen????

soydoy

Gesperrt

Hallo,

hab mir mal die testversion von Illustrator CS4 runtergeladen. Auf der testversion finde ich nirgendwo Interaktiv abpausen. Bei mir steht Nachzeichnen, ist das das selbe?

Vektorprogramme

hlu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Interaktiv abpausen????

Ich habe zwar kein Illustrator CS4, aber so hiess die Funktion in den alten Versionen von Freehand - somit würde ich mal vermuten, dass es sich um die gleiche/ähnliche Funktion handelt

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

Kurz und knapp...es ist das was du vermutest, aber wwenn du einmal draufgeklickt hättest dann hättest due s selber gemerkt das es das ist...wenn du auf das kleien Pfeilchen rechts daneben klickst kannst du gleich angeben welche Qualli du willst...

LG Tony

soydoy

Gesperrt

Ja ich habs probiert, das ist es. Hab leider gestern Abend nicht so viel Zeit gehabt hab um es zu testen.
Danke an alle.

phoneutria

richtig giftig....

....na denn, wer sucht der findet...mir gehts oft auch so, erst nach ausgiebigen hin und her findet man dann die gewünschte funktion..

kahja

Bergflockenblume

Hmmm... dauert das Schreiben eines Textes nicht länger als das Ausprobieren?! ;)

Ich hab die Funktion auch gerade sehr lieb gewonnen - habe Dutzende Unterschriften digitalisiert. Somit war ich in der Größe recht variabel und konnte durch das Nachzeichnen auch dünne Linien (Kugelschreiber sind was ganz tolles...) verstärken.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden