PostOpus Webdevelopment
Moin,
bin nun seit neuestem ,,stolzer" Besitzer einer Voll-Lizenz von R11.
Vorher hatte ich R9.5 in der Study Version. Ich hätte gerne das alte Interface wieder da ich das neue extremst unübersichtlich und einfach zu dunkel finde.
Ich hab zwar gefunden wo man alles möglichen Farben ändern kann, nur habe ich keine Lust jede einzelne Farbe und das müssen über 100 sein extra anzupassen.
Gibt es Download-Links wo man die fertigen Templates runterladen kann?
Jetzt hab ich dazu noch ein Problem, dass beim modelieren (zB Loop Selektion) die Selektion hinterher hängt also es ist wie einer Art ruckeln.
Rendern läuft übelst schnell im Vergleich zu 9.5. Naja hab auch keinen Advanced Render dabei.
Zum System:
CPU: P9450 ( 4x2,6Ghz)
Ram: 4048Mb DDR 2 800Mhz
Graka: x1950 Pro 256Mb Ram
Ich denke das ruckeln kann eigentlich nicht sein.
Und wie bringe ich Tabs in eine Reihe? Ich zB die Reiter Objekte/Struktur und Content Browser so zusammenfügen das ich immer nur eins davon sehe.
Könnt mich echt ärgern, dass grad alles voll nervig läuft.
bin nun seit neuestem ,,stolzer" Besitzer einer Voll-Lizenz von R11.
Vorher hatte ich R9.5 in der Study Version. Ich hätte gerne das alte Interface wieder da ich das neue extremst unübersichtlich und einfach zu dunkel finde.
Ich hab zwar gefunden wo man alles möglichen Farben ändern kann, nur habe ich keine Lust jede einzelne Farbe und das müssen über 100 sein extra anzupassen.
Gibt es Download-Links wo man die fertigen Templates runterladen kann?
Jetzt hab ich dazu noch ein Problem, dass beim modelieren (zB Loop Selektion) die Selektion hinterher hängt also es ist wie einer Art ruckeln.
Rendern läuft übelst schnell im Vergleich zu 9.5. Naja hab auch keinen Advanced Render dabei.
Zum System:
CPU: P9450 ( 4x2,6Ghz)
Ram: 4048Mb DDR 2 800Mhz
Graka: x1950 Pro 256Mb Ram
Ich denke das ruckeln kann eigentlich nicht sein.
Und wie bringe ich Tabs in eine Reihe? Ich zB die Reiter Objekte/Struktur und Content Browser so zusammenfügen das ich immer nur eins davon sehe.
Könnt mich echt ärgern, dass grad alles voll nervig läuft.