Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[R11] - Interface und ruckeln

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

Moin,

bin nun seit neuestem ,,stolzer" Besitzer einer Voll-Lizenz von R11.

Vorher hatte ich R9.5 in der Study Version. Ich hätte gerne das alte Interface wieder da ich das neue extremst unübersichtlich und einfach zu dunkel finde.

Ich hab zwar gefunden wo man alles möglichen Farben ändern kann, nur habe ich keine Lust jede einzelne Farbe und das müssen über 100 sein extra anzupassen.

Gibt es Download-Links wo man die fertigen Templates runterladen kann?

Jetzt hab ich dazu noch ein Problem, dass beim modelieren (zB Loop Selektion) die Selektion hinterher hängt also es ist wie einer Art ruckeln.
Rendern läuft übelst schnell im Vergleich zu 9.5. Naja hab auch keinen Advanced Render dabei.
Zum System:
CPU: P9450 ( 4x2,6Ghz)
Ram: 4048Mb DDR 2 800Mhz
Graka: x1950 Pro 256Mb Ram

Ich denke das ruckeln kann eigentlich nicht sein.

Und wie bringe ich Tabs in eine Reihe? Ich zB die Reiter Objekte/Struktur und Content Browser so zusammenfügen das ich immer nur eins davon sehe.

Könnt mich echt ärgern, dass grad alles voll nervig läuft.

MrIous

Aktives Mitglied

AW: Interface und ruckeln

unter der R10 kannste einfach den Skin ändern, dann siehts aus wie die ältere.
Bearbeiten -> Programm Voreinstellungen -> Allgeimein. Dort Schema auf "Classic" stellen.
Mit dem ruckeln: Wie viele Polys hast du?
Tabs: Rechtsklick auf dieses quadratische Feld machen, dann auf "Tab erzeugen". Dann einfach andere Fenster auf den Tab ziehen. (An dem oben genannten Feld anfassen).
Das mein ich mit quadratisches Feld:

Murd0ck

PostOpus Webdevelopment

Hi MrIous,

erstmal danke für deine Antwort. Das mit den Tabs hat schon geklappt.Danke!
Das ruckeln fängt schon bei ganz niedrigen Polygonzahlen an. Sonst würde ich mich ja nicht wundern.

Und unter R11 habe ich als Farbschema nur Hell und Dunkel aber kein Classic.

MrIous

Aktives Mitglied

Hm dann kann ich dir nicht Helfen, von Skins von Drittanbietern für c4d hab ich noch nix gehört. Aber folgendes gefunden:

leider funktionieren die meisten links nicht mehr, kannst ja mal gucken was du damit anfangen kannst.
Mein Tipp wäre aber, dass du dich an die neue Oberfläche gewöhnst. Die finde ich nämlich wesentlich besser als die alte :p

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden