Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an

sylvia777

Noch nicht viel geschrieben

Hallo!

Ich hab mit Joomla und einem umgebauten TEmplate eine Website erstellt, die der Firefox tadellos anzeigt, nur im Internetexplorer - egal, welche Version - zeigt er alles rundherum, Header, Menü usw, aber alle Inhaltsseiten sind leer!
hab auch mit anderen Templates versucht, nützt nix!

woran kann das liegen?
Website unter: Herzlich Willkommen!

bitte um Hilfe - und Danke im Voraus

Sylvia

Sambino

Vize-Imperator

AW: Internetexplorer zeigt Inhalte nicht an

Hallo,
was passiert wenn du eines der Standard-Joomla-Templates, welche in der Installation bereits vorhanden sind, verwendest?

Lizzard

Aufmerksamer

Hallo!

Ich hab mit Joomla und einem umgebauten TEmplate eine Website erstellt, die der Firefox tadellos anzeigt, nur im Internetexplorer - egal, welche Version - zeigt er alles rundherum, Header, Menü usw, aber alle Inhaltsseiten sind leer!
hab auch mit anderen Templates versucht, nützt nix!

woran kann das liegen?
Website unter: Herzlich Willkommen!

bitte um Hilfe - und Danke im Voraus

Sylvia

Die Lösung ist eigentlich recht einfach.

Der Internet Explorer reagiert recht kritisch auf Text der aus Word eingefügt wird (was bei dir der Fall ist). Speichere den Text zuvor in Notepad ab, und füge den Text dann erst in einen Joomla-Content ein. Dann wird der Text auch angezeigt.

Btw. einen Blick in die Quelltextansicht des Browsers zu werfen, lohnt sich immer

Solla

Aktives Mitglied

Ja das mit Word geht gar nicht, wenn jeder Deine Seite betrachten können soll sollte man Barrieren, wie diese, wo der Benutzer erst ein Plug-in- oder Addon installieren muss, bevor er die seite sehrn kann wirklich tunlichst vermeiden.
Wenn Du den Ratschlag von Lizzard beherzigst müsste alles so klappen, wie man sich das wünscht!

B.G. und viel Erfolg mit der Seite
Solla

sylvia777

Noch nicht viel geschrieben

herzlichen Dank für die hilfe, ich bin zwar noch nicht dazu gekommen, es auszuprobieren, aber du hast ganz sicher recht!

ich sag nochmal herzlichen Dank und wünsche mir, dass ich auch bald so gut bin, dass ich euch oder anderen helfen kann, das Forum ist wirklich eine tolle sache!!

viele Grüße

Sylvia

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden