Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intuos 4 quietscht/summt/surrt/zirpt

kidacid

Noch nicht viel geschrieben

Moin,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass mein Intuos 4 M manchmal merkwürdige Geräusche (wie oben beschrieben) von sich gibt, sehr leise aber durchaus wahrnehmbar. Ist das normal und hängt mit der verbauten Technik zusammen? Über die Forumsuche hab ich jedenfalls nix gefunden. Könnt ihr irgendwas hören? Eigentlich störts mich nicht sonderlich weil ich beim malen eh meist Musik höre, aber ich hab keine Lust das es mir kaputt geht wenn die Garantie abgelaufen ist... ist zwar noch ein bisschen hin, aber lieber jetzt zur eventuellen Reparatur dacht ich mir.

Schon mal Danke für Antworten
 

Steffi0111

Aktives Mitglied

AW: Intuos 4 quietscht/summt/surrt/zirpt

Mein Intous 4 gibt keine Geräusche von sich. Ich würde mich mal mit der Kundenbetreuung von Wacom in Verbindung setzen. Die sind meiner Erfahrung nach sehr hilfsbereit.
 

kidacid

Noch nicht viel geschrieben

AW: Intuos 4 quietscht/summt/surrt/zirpt

Hey,
also hab den Support jetzt mal angeschrieben, zum Problem haben sie gar nicht geantwortet, nur dass ich es einschicken kann wenn ich will. Naja führt wohl nichts dran vorbei, danke für eure Rückmeldungen!
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Intuos 4 quietscht/summt/surrt/zirpt

Servus kidacid, vielleicht hat Dir ja irgend ein automatisches Update Deine Treiber verbogen.
Versuchs doch mal mit Treiber neu installieren. Das hilft manchmal! Gruß DaTrautinger
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Intuos 4 quietscht/summt/surrt/zirpt

Ich wüsste gar nicht, dass Wacoms-Tablett Geräusche verursachen...
Auf jeden falls ist mir nichts aufgefallen.
Ich finde das eigentlich sehr eigenartig
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben