Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Intuos4 Pinselspitze

Shynt

Noch nicht viel geschrieben

Hi,
hab jetzt endlich mein Intuos 4 Grafiktablett und wollte natürlich gleich mal alle Stiftspitzen ausprobieren... soweit so gut :D

Als ich das endlich mit dem Metallring herausbekommen hab, waren die ersten Spitzen auch schnell ausgetauscht... bis ich zur "Pinselspitze" kam (Schwarz mit vorne einem weißen Kapperl drauf)

Ich krieg die Spitze einfach nicht mehr raus, sie ist zu glatt oder was weiß ich :(

Gibts da Tricks (ohne die Spitze kaputt zu machen natürlich)?

MfG


EDIT:
Soo... nach langem herumtun hab ich sie raus : - /
Musste schlussendlich zu ner Pinzette zurückgreifen und hab mir die Spitze (leicht) beschädigt *grmpf* da kriegte ich sie auch noch nicht raus, konnte aber mit dem Metallring dann ne kleine Kante schnappen.... ungut, aber was soll man machen? -.- Hab eh dem Support jetzt mal angeschrieben was man da machen kann, für n 400€ Grafiktablett nicht toll, wenn man ne Spitze nur "rausoperiern" kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Intuos4 Pinselspitze

Hallo,

kleine Frage:

Warum nimmst du nicht einfach die Pinzette, die von Wacom mitgeliefert wird, das ist der Metallring in dem Stifthalter, wo die Ersatzspitzen sind.

Wamm muss aber sagen, das es schlecht dokumentiert ist.
 

Shynt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Intuos4 Pinselspitze

Hallo,

kleine Frage:

Warum nimmst du nicht einfach die Pinzette, die von Wacom mitgeliefert wird, das ist der Metallring in dem Stifthalter, wo die Ersatzspitzen sind.

Wamm muss aber sagen, das es schlecht dokumentiert ist.

Erm... das habe ich benutzt. (Steht sogar oben "Metallring") Nur ist es unmöglich die Spitze damit rauszubekommen... (Habs versucht und versucht) jedenfalls hab ich sie jetzt draußen (mit Zuhilfenahme einer Pinzette) und sie n wenig vermurkst... naja kann man nix machen
 

Tuxtom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Intuos4 Pinselspitze

Hallo,

stimmt, sorry üb erlesen.

Da stizen die Spitzen in deinem Stift aber fest, ich bekomme die problemlos raus und zwar alle, die mitgeliefert wurden.
 

Shynt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Intuos4 Pinselspitze

Hallo,

stimmt, sorry üb erlesen.

Da stizen die Spitzen in deinem Stift aber fest, ich bekomme die problemlos raus und zwar alle, die mitgeliefert wurden.

Ich hab ja auch alle extrem einfach rausbekommen... Metallring drüber, ein bisschen zudrücken und ziehen, zack raus waren sie....

Nur die Pinselspitze (die schwarze mit weißer Kappe) ist zu dünn -.- da kann man versuchen und versuchen, man kriegt sie nicht mehr raus... kann ja nicht sein, dass das nur n Produktionsfehler bei mir ist? :mad:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben