Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

iPhone 3G Reparatur

prefigurator

Hobby-Bearbeiter

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem, bei meinem iPhone 3G ist das Glas gebrochen an der Vorderseite. So nun war für mich klar, dass ich es reparieren lasse.

Ich weiß´nicht, ob das hier das richtige Forum ist, doch im Internet finde ich leider keine richtigen Kunden-Rezessionen und Rezessionen auf der eigenen Homepage ?!
ich fände es cool, wenn mir jemand weiterhelfen kann.

Nun die Frage, was würdet ihr bevorzugen:

Shop 1:
Backcover + Scheibe erneuern: 119,95? + 59,95? --> 197,90 ?


Shop 2:
Backcover + Scheibe erneuern: 75,-? + 55,-? --> 130 ?
iPhone Reparatur - iPod - iPad - MacBook Display - Canon Ixus - Objektivfehler - E18 | profi-repair.de: > Startseite


Alternative:
Der T-online Shop würde es für 240 ? machen.


Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke

Viele Grüße
Robin
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: iPhone 3G Reparatur

sicher der t-online shop! für 240euro geben die dir da nämlich ein neues oder zumindest ein refurbished gerät von apple!
 

PinkTina

Noch nicht viel geschrieben

AW: iPhone 3G Reparatur

ich hab mir mein iPhone 3 auch bei T-Mobile machen lassen,. dort hab ich ein neues bekommen .. und das andere wurde eiongeschickt. also einfach immer erst beim Hersteller bzw beim Shop nachfragen, wo man es her hat. denn ist ja schließlich meistens Garantie drauf. (bei Käufen in i-welchen Shops)
 

prefigurator

Hobby-Bearbeiter

AW: iPhone 3G Reparatur

Tut mir leid, dass die Antwort erst jetzt kommt.
War anders nicht möglich, da ich kein Internetzugang hatte.

ich habe damals mein Iphone bei Tmobile direkt machen lassen.
Hat mich unter'm Strich 249 € gekostet.

Wollte auf der sicheren Seite sein, da ich lieber 100€ mehr bezahle als mich dann mit einem Anwalt zu bemühen, mein iPhone zurückzubekommen.:hmpf:
Grüße
 
AW: iPhone 3G Reparatur

Kannste auch alleine machen, ist überhaupt nicht schwer und es gibt genug Videos bei Youtube. Habe es schon gemacht und kann dir für Fragen gerne zur Seite stehen.
 

TomekW

Noch nicht viel geschrieben

AW: iPhone 3G Reparatur

Das Glas kostet unter 30€...Der Tausch wird von nahezu allen Handyläden für kleines Geld angeboten, da der Aufwand eher gering ist...
Tmobile verdient sich einfach nur eine goldene Nase...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben