Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

IPhone 4

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

Hi, nachdem ich ne Pause für mein Wohnzimmer-Projekt brauchte, hab ich mal dieses Iphone gemoddelt..hoffe es gefällt euch :)

CayZ

Pixel Slider

AW: IPhone 4

Sieht gut aus. Aber das Display ist kleiner als bei einem realen,oder?
Ich frage mich immer wie ihr sowas schafft...ich krieg nicht mal das Bleistift Tut von C4D hin. =)
Und vorllem, wie schafft ihr das es auf nem weißen Hintergrund ist. Bei mir ist der immer schwar...hätte aber gern so ne Szene....
Naja zurück zum Thema....sehr gut geworden...Nur das Display wirkt kleiner als beim Original...

turboniko

Souvlakivernichter

Wieder mal sehr schöne Arbeit. Ich freu mich auch schon wieder auf ein wenig Freizeit um wieder mein Cinema anwerfen zu können :)

@CayZ
Für den weißen Hintergrund schau Dir vielleicht mal dieses Tutorial an.

Liebe Grüße, Niko!

Sieht sehr gut aus, mir fällt nur folgendes auf:
- Wie bereits erwähnt wirkt das Display zu klein
- Egal wie ich mein iPhone 4 drehe, so eine Schattenkante nach innen (zum Display rein) ist bei meinem iPhone nie zu sehen.

Ansonsten dickes Lob, ist eine sehr schöne Arbeit.

asturiano

Profi-Kochlöffelschwenker

Herzlichen Dank :)
Das Display werde ich korrigieren, da ich noch nie ein IPhone in der Hand hatte, dachte ich mir, das das Display zumindest hinter dem Glas ist, alos liegt das Diplay 0,5 mm unter dem Glas, deshalb die Schattenkanten ich mach es noch höher :)

lg
Asturiano

masterhutzi

greenhorn

Nettes kleines Projekt, alles sauber gemacht! Das mit der Schattenkante wäre mir gar nicht aufgefallen ;) Kritiklos angenommen, LOB!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden