Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ISENSEVEN Intro

floei

freundlicher Helfer

hi Leute, ich hab mir mal wieder die neusten Teaser der kommenden Snow-Movies angeschaut und war erstaunt über die art, wie ganz am anfang das isenseven und dass pleasure ins bild"gemalt" wird nun habe ich etliche möglichkeiten probiert kam jedoch nicht zum ziel, habt ih da eine idee???

hier der link zum video

O

oOOo

Guest

AW: ISENSEVEN Intro

Du erstellst den Schriftzug und importierst ihn ins Flash.
Dann kannst du darüber eine Maske erstellen, die deinen Schriftzug "aufdeckt".

Brauchst du eine genauere Beschreibung?
lg

floei

freundlicher Helfer

ja da es flash ist brauche ich das allerdings, aber ich hatte es bisher mit ae probiert, ich hatte das ganze auch schon maskiert, nur konnte ich das nicht im kreis aufdecken lassen sondern immer nur von rechts nach links

floei

freundlicher Helfer

mit malen animieren??? aber wie bitteschön soll ich denn den text genau nachmalen???

indalo0309

Lernender

Ich würde sagen, das funktioniert genauso mit Malen animieren wie in diesem Tutorial das Wort Ende geschrieben wird.

indalo

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden