V
vandyce
Guest
Hallo zusammen,
Mein riesen Problem, ich habe Joomla! 1.5.10 online Installiert und da ich Minimalist bin dachte ich mir, ich deaktiviere erst mal alle Plugins und einen Großteil der Mudule (bis auf Hauptmenü und Menü oben) die standartmäßig dabei sind. Ganz nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht", also alles deaktivieren!
Ich weis nicht was mich da für ein Teufel "geritten" hat, im Nachhinein ist mir das natürlich klar das, dass (entschuldigt den Ausdruck) "Saublöd" war.
So nun meine Frage:
Wie kann ich Joomla! wieder auf "null" stellen oder alle Plugins wieder aktivieren ohne Zugriff auf das Backend zu haben?:'(
Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:
1. vor dem Login:
Ich hoffe ihr habt einen Lösungsansatz oder eine Lösung
MfG vandyce
Mein riesen Problem, ich habe Joomla! 1.5.10 online Installiert und da ich Minimalist bin dachte ich mir, ich deaktiviere erst mal alle Plugins und einen Großteil der Mudule (bis auf Hauptmenü und Menü oben) die standartmäßig dabei sind. Ganz nach dem Motto "Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht", also alles deaktivieren!
Ich weis nicht was mich da für ein Teufel "geritten" hat, im Nachhinein ist mir das natürlich klar das, dass (entschuldigt den Ausdruck) "Saublöd" war.
So nun meine Frage:
Wie kann ich Joomla! wieder auf "null" stellen oder alle Plugins wieder aktivieren ohne Zugriff auf das Backend zu haben?:'(
Es erscheinen folgende Fehlermeldungen:
1. vor dem Login:
2. nach dem fehlgeschlagenen Login:Error loading Plugins:
Benutzer und Passwort habe ich natürlich richtig einegeben!Error loading Plugins:
JAuthentication::__construct: Could not load authentication libraries.
Benutzername und Passwort stimmen nicht überein!
Ich hoffe ihr habt einen Lösungsansatz oder eine Lösung
MfG vandyce
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: