Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Jade empire Wallpaper

B

Boy_de

Guest

Hallo, ich habe hier mal ein Wallpaper erstellt und wollte fragen wie ihr es findet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

W

waschamine

Guest

AW: Jade empire Wallpaper

Sehr schön, gefällt mir! Nur mit der Grammatik muss man es genauer nehmen.

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

also es ist nett, recht einfach gehaltne und die fülleffekte und konturen auf diesen schnörkeln alles nett...hätt halt vielleicht'n bisschen mehr tiefe gefehlt, sachen die etwas subtiler und mehr im hintergrund wirken

war ja auch sicher keine 2 tage-arbeit oder?^^

B

Boy_de

Guest

Sehr schön, gefällt mir! Nur mit der Grammatik muss man es genauer nehmen.
Ok, gut, gebe ich zu ^^"

also es ist nett, recht einfach gehaltne und die fülleffekte und konturen auf diesen schnörkeln alles nett...hätt halt vielleicht'n bisschen mehr tiefe gefehlt, sachen die etwas subtiler und mehr im hintergrund wirken

war ja auch sicher keine 2 tage-arbeit oder?^^
Naja, ich habe fast ne Woche dran gesessen weil ich einfach kein Plan hatte wie ich das Holz erstellen sollte und diese Schnörkeln. Aber wenn man genau sein will, kann man das an einem Tag schaffen ;)
Ich werd mal gucken ob ich nicht noch was in den Hintergrund einbaue

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden