Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Javascript] Nach Login andere Seite laden

Ich habe folgendes Problem:

Nachdem man seine Login-Daten (Benutzername und Passwort) mit einem Formular abgeschickt hat, werden diese auf ihre Richtigkeit etc überprüft und mit einer DB verglichen.

Und wenn das erfolgreich war soll die Index-Datei vom Benutzerbereich geladen werden.

Das heißt: Das Login-Formular und die Verarbeitung befindet sich auf der ersten Index-Datei und der Benutzer soll nach erfolgreichem Login auf die neue Index-Datei gebracht werden.


Habt ihr da irgendwelche Lösungsansätze? Würde das ganze gerne mit Javascript lösen, denn bei mir hakt es lediglich am "weiterleiten".


P.S.:
Mit Header Location komme ich nicht weit, da das zu umfangreich würde die Seite wieder neu zu laden dann abzufragen ob eine Variable gesetzt ist etc bla bla..
 

AW: [Javascript] Nach Login andere Seite laden

Sry für die schnelle Eröffnung des Threads, aber hab die Lösung:

Mit location.replace geht es.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben