Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Javascript wird in Bridge CC 2023 nicht ausgeführt

draupnir

Moderator

Teammitglied
Hallo und Hilfe!
Unter macOS 11.7.4 (aktuell) werden keine Javascript auf meinem MacBook Air (Intel) ausgeführt.
Mein Beispiel Javascript besteht nur aus:
#target bridge alert("Hallo Welt!");
In Adobe Bridge 13.0.2 passiert beim Doppelklick auf das Javascript gar nichts, keine Fehlermeldung etc.

Hat jeder eine Idee, woran es liegen kann?

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Eventuell ein falscher Verweis auf eine nicht mehr existente Version von Bridge?

Schon mal direkt auf die gewünschte Bridge-Version verwiesen? Also vermutlich: #target bridge-13 oder #target bridge-13.064

draupnir

Moderator

Teammitglied
ja, ich habe Adobe Bridge und Creativ Cloud App deinstalliert, außerdem mit Hilfsprogramm alle Daten der Adobe Programme gelöscht, neu installiert und denkste! Alle läuft ausser die Javascripts in der Bridge. :-(

Trotzdem, frohe Fachnachtstage, Hellau aus Frankfurt.

draupnir

Moderator

Teammitglied
Nachtrag: Ich habe heute Morgen den Ordner »Bridge 2022« von einem älteren Mac auf das MacBook Air mit dem oben beschriebenen Problem kopiert, da ich bei Adobe keine Installer-Datei für die 2022 Version fand.
Kurz und gut in Bridge 2022 werden die Javascripts ausgeführt, in Bridge 2023 weiterhin nicht. Na gut, dann sei es so.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden