Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jemand Hunger?

CoColinochen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Jemand Hunger?

Oh man...das ist gemein. Mein Magen knurrt doch eh schon so doll :p Aber mir wären Salami oder Hawai noch lieber ;)

sonje

Hat es drauf

Ja was ist denn das? Der kleine Snack zwischendurch - so wie die Pizza aussieht wird man allerdings nicht satt (für Kalorienbewusste aber wieder positiv) :) :) :)

O

ooousooo

Guest

Gut gemacht, würde nur bei Philips das s weg machen, mache Firmen sind da sehr eigen.;)

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

Na hoffentlich setzt sich das nicht durch, sonst orientiert sich demnächst der Pizzapreis am Rohölmarkt.

W

waterwebdesign

Guest

Pizza machen im DVD-Laufwerk. Idee schon patentiert, wann kommt sie raus? :p Ne, ist ne gute Idee und sieht besser aus als bei den Ärzten.

haplo

Anwender

klasse projekt, habe auch schon hunger bekommen *verdammt*
welche progamme hast du dafür verwendet?

M

MCGDESIGN

Guest

:) lustige Idee.. steckt zwar nicht viel Arbeit drin.. aber dafür ist die Idee und die Umsetzung einfach TOP ^^

VLTG3

>>BreAkDoWn

:D klasse Idee da bekommt man wirklich Appetit auf Italien^^ Schöne Umsetzung-gefällt mir gut mach weiter so...

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden