Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jessy´s Showroom Menschen

thiesies

Noch nicht viel geschrieben

Und hier mal meine Sammlung von den Porträts!

das waren so die ersten:

meine ersten beiden Aufträge als Anfängerin

Ich hoffe es war euch jetzt nicht zu viel :rolleyes:

Gruß!

A

annabellkiara

Guest

AW: Jessy´s Showroom Menschen

Bei den meisten Fotos fehlt die Durch-Zeichnung im Hochzeitskleid. Das hast Du sicher selbst schon erkannt. Ein wenig Retusche könnte nicht schaden - das viertletzte Bild zum Beispiel wäre ein dankbares Objekt.

Anna

Dreami

Aktives Mitglied

Habe mir nun all deine Fotos angeschaut (auch die im anderen SR) und finde die Fotos (technisch gesehen) sehr gut für jemanden der sagt, dass er (in dem Fall sie :) ) Anfänger ist! Nur hier bei Bild 1 & 5 stört mich etwas ganz extrem und da könnte dich technische Arbeit sogar perfekt sein und ich würde die beiden Bilder nicht mögen: Sie zwingt sich soooooooo sehr zu "lächeln" und es sieht so extrem nach "Ja verdammt! Ich lächel ja schon!" aus und deswegen würde ich sie niemals für irgendwas auswählen!

Aber deine Arbeit als Fotografin finde ich ansonsten sehr ansprechend!

LG,
Nadine

Heinzelmann1968

Nicht mehr ganz neu hier

Sehr schöne Fotos. Ich finde bei den meisten Fotos den Schnitt toll. Ich fotografiere auch mal gerne Portraits, die "abgeschnitten aussehen. Also, das z.B. nicht der ganze Kopf auf dem Bild ist. ;-)

lichtwerker

PS Learner

für den Anfang sind gute Bilder dabei. Teils stört mich das sie nicht immer gerade sind wie zB. im
Bild (Frau im Hochzeitskleid) die Hauswand und das zu sehr zu erkennen ist das dort geblitzt wurde. Die Lichstimmung hier mehr anpassen. Bildschnitt find ich per. gut. Schönes WE

masterhutzi

greenhorn

Tolle Fotos! Meine Favoriten sind ganz klar von den Auftragsarbeiten das 2e und 3e Bild, also die zwei Bildern mit dem Hochzeitskleid... Wirklich gut!

thiesies

Danke für eure Kommentare. Ich hoffe das ich beim nächsten mal auf die Dinge achte, die ihr nanntet. Es ist schön zu hören worauf man achten sollte, ich lerne gerne dazu ;-))

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Was andere schön finden ... finde ich eher störend. Den Bildschnitt meine ich. Die Mädels mit der Gitarre im Bild. Super hübsche Frauen, schöne Farben, schöne Stimmung.. alles passt und dann ist das Knie abgeschnitten oder darunter gleich die ganze rechte Hand plus Gitarrenhals... mir würden sie besser gefallen wenn da kein Beschnitt wäre. Ist aber nur meine persönliche Empfindung.

Du hast oft die Köpfe oben angeschnitten, auch bei den Hochzeitsfotos... das finde ich schade.

Ansonsten sind die Motive sehr schön, mir gefällt nur nicht das oft was fehlt... :)

thiesies

Ich finde es gut, das ihr mir sagt wie ihr meine Bilder seht. So kann man immer sehr gut schauen was man, sprich was ich anders machen kann. Fotografieren gehört eigentlich schon immer in meinem Leben dazu, jedoch seit ca. 2-3 Jahren beschäftige ich mich doch einwenig intensiver. Nachbearbeiten macht mir auch sehr viel Vergnügen. Ich würde all das sehr gerne richtig können :))

A

annabellkiara

Guest

Ich finde es gut, das ihr mir sagt wie ihr meine Bilder seht...

Wow. Super. Schön. Klasse. Hast Du dabei was gelernt? Erzähle doch mal lieber, ob Du aufgrund der weniger "Wow"- Rückmeldungen Verbesserungsmöglichkeiten in deinen Fotos siehst.

Anna

thiesies

Liebe Anna. Selbstverständlich sehe ich in meinen Bildern Verbesserungsmöglichkeiten.
Gelernt habe ich, durch den Kommentaren, das ich meinen Schnitt verbessern kann, obwohl
es hier auf den Betrachter ankommt, den einige mögen es. Hinzu kommt, das ich an der Lichtstimmung arbeiten kann. Und durch die ganzen Wow, super, schön, klasse, habe ich gelernt, das es Menschen gibt, die meine Arbeit trotz kleinen Fehlern, gut finden. Ich Wünsche dir ein schönes WE :)))

A

annabellkiara

Guest

Noch ein Tipp von mir:
Beim zweiten Foto.
Das Mädel hätte die Blume gleich ganz vor das Gesicht halten können, oder?
Ein schönes Wochenende

Anna

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden