Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jetzt noch wechseln auf Photoshop 12 oder bereits auf Cloud setzten?

M

MarkCH

Guest

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und hoffe Ihr "Profis" hier könnt mir weiterhelfen.
Auf der Suche nach einer guten Bildbearbeitungssofware bin auch ich auf Photoshop gestossen. Nun sehe ich verschiedene Versionen und neuerdings auch eine Cloudlösung. Was empfehlt ihr so...???
Photoshop CC ? > ist mir Preislich zu teuer
Photoshop Lightroom 5 ? > naja hatte mal die 3er Version und zum richtig sich austoben auf den Bildern.. gelang mir nie so und ein Archiv der Bilder mache ich selber...
Photoshop Elements 12? Istd as wirliche die letzte Version welche man zu Hause auf dem PC installiert ? und zu der aktion zur zeit ein gutes Angebot oder ?
http://www.adobe.com/ch_de/cart.html?marketSegment=COM&editSku=65224963

Ich setzte eher auf X-Bilder und Filter, als dass ich stundenlang am PC diese nachbearbeite, aber fallende Linien und Coole HDR Bilder bring man sicherlich in der jeweiligen Bildbearbeitungssoftware besser hin.

Vielen Dank fü Eure Antworten und Hilfe :)

PS wenn der Artikel oder die Frage nicht hier hin passt ..verschieben oder löschen..kein Problem ;-)
 

dirtiharri

hilfsbereiter Zyniker

AW: Jetzt noch wechseln auf Photoshop 12 oder bereits auf Cloud setzten?

alle Zukunftsprognosen sind Glaskugellesen ;) Ansonsten gibts schon ne Menge Threads hier zu dem Thema... einfach mal die Suchfunktion nutzen...
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Jetzt noch wechseln auf Photoshop 12 oder bereits auf Cloud setzten?

Photoshop CS6 ist Version 13.0 und Photoshop CC ist die Version 13.1
Dies ist der Grund, warum viele, die CS6 gekauft haben, verärgert sind, dass sie kein update mehr kostenlos erhalten.
Die Version 12 wäre CS5, die nicht mehr über die Theke geht.

Arbeite mit dem Programm, mit welchem du am Besten zurecht kommst. Wenn dir etwas fehlt, dann kannst du schauen welches Programm deinen Wünschen näher kommt.