Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

JEvents - Mehrere Kalender verwalten, bzw. im Frontend darstellen

djsylt

Noch nicht viel geschrieben

Bin gerade bei der Umsetzung einer komplexen Aufgabe. Kurz gesagt, es gibt 8 Sportvereine und 5 verfügbare Sporthallen. Jeder Sportverein nutzt unterschiedliche Hallen. Die Hallen habe ich jeweils als einzelner iCAL Kalender angelegt. Die Vereine als einzelne Kategorien. Soweit, sogut, ich kann jetzt einen Verein nehmen und ihn einer beliebigen Halle (iCal) zuordnen, das klappt schonmal prima..
Da ich über die Legende die Kategorien, sprich Vereine darstellen kann, hat man so schnell Zugriff auf seinen Verein.

Jetzt kommt mein Problem, ich finde keine Möglichkeit, die einzlnen ICal´, sprich Hallen darzustellen oder mit einem Link direkt anzusprechen. Man soll die Möglichkeit haben können, die unterschiedlichen iCal´s direkt anzusprechen um eben mit einem Klick zu sehen, was in der entsprechenden Halle abläuft.

Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie man das lösen könnte...?

Vielen Dank schonmal im Voraus...

Lollo_C

AW: JEvents - Mehrere Kalender verwalten, bzw. im Frontend darstellen

Hallo djsylt,
für Dein Problem habe ich leider keine Lösung. Allerdings besteht bei der Komponente EventList die von Dir gesuchte Möglichkeit. Vielleicht ist da ja eine Alternative.
mfg
Wilfried

djsylt

AW: JEvents - Mehrere Kalender verwalten, bzw. im Frontend darstellen

Hallo Lollo_C,

vielen Dank für Deinen Hinweis, klingt echt interessant, habe gerade mal eine Demoseite dazu angeschaut und genau die Mischung aus JEvents und EventList wäre der Volltreffer. Mal sehen, ob man das evtl. unter einen Hut bekommt.

Auf jeden Fall aber kochend heißen Dank für Deine Antwort :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden