Noch nicht viel geschrieben
Bin gerade bei der Umsetzung einer komplexen Aufgabe. Kurz gesagt, es gibt 8 Sportvereine und 5 verfügbare Sporthallen. Jeder Sportverein nutzt unterschiedliche Hallen. Die Hallen habe ich jeweils als einzelner iCAL Kalender angelegt. Die Vereine als einzelne Kategorien. Soweit, sogut, ich kann jetzt einen Verein nehmen und ihn einer beliebigen Halle (iCal) zuordnen, das klappt schonmal prima..
Da ich über die Legende die Kategorien, sprich Vereine darstellen kann, hat man so schnell Zugriff auf seinen Verein.
Jetzt kommt mein Problem, ich finde keine Möglichkeit, die einzlnen ICal´, sprich Hallen darzustellen oder mit einem Link direkt anzusprechen. Man soll die Möglichkeit haben können, die unterschiedlichen iCal´s direkt anzusprechen um eben mit einem Klick zu sehen, was in der entsprechenden Halle abläuft.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie man das lösen könnte...?
Vielen Dank schonmal im Voraus...
Da ich über die Legende die Kategorien, sprich Vereine darstellen kann, hat man so schnell Zugriff auf seinen Verein.
Jetzt kommt mein Problem, ich finde keine Möglichkeit, die einzlnen ICal´, sprich Hallen darzustellen oder mit einem Link direkt anzusprechen. Man soll die Möglichkeit haben können, die unterschiedlichen iCal´s direkt anzusprechen um eben mit einem Klick zu sehen, was in der entsprechenden Halle abläuft.
Hat da vielleicht jemand eine Idee, wie man das lösen könnte...?
Vielen Dank schonmal im Voraus...