Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jommla auf deutsch

KirschKeks

Freaky Deluxe

HalliHallo lieber Leute,

Ich bin ein absoluter Joomla Neuling, und habe endlich zeit gefunden und Joomla nun einmal auf meinem bastel server installiert:D

Jetzt habe ich gesehn allles ist auf englisch ich habe schon oft im internet gesehen das man es auf deutsch umstellen kann und dazu eine sprachdatei benötigt, nur ich habe keien ahnung welche....

Das einzige was ich weiss, ist das ich Joomla! 1.0.15 habe...

Muss ich auf sonst etwas achten wenn ich nach der Sprachdatei suche...

Und wenn ich sie habe , wie installiere ich sie...:(

Hoffe auf eure hilfe

alles liebe kirschkeks

Und dann hätte ich noch eine Frage überall auf meiner "HP" sind Fehlermeldungen, was habe ich falsch gemacht??

Habe ich Joomla falsch instaliert?

An Php/HTML Kenntnissen sollte es eigentlich nicht liegen da bin ich relativ fitt auf dem Gebiet kein Vollprofi aber doch schon fortgeschritten!

Meine Seite:

lg KirschKeks

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beautyIAF

I like HDR

AW: Jommla auf deutsch

Du hast ja inzwischen fast alle Joomla Daten wieder gelöscht.

Hier findest du die deutsche Joomla

Lad dir diese Version runter, entpacken und alles hochschieben... Solltest du dann immer noch Fehlermeldungen erhalten, poste die einfach.

KirschKeks

Freaky Deluxe

ok....

Ja ich habe versucht die problem meldungen zu lösen habs nich hinbekommen deshlab habe ich alles vesucht zu löschen, und neu zu machen, aber die dateien die jez drauf sind wollen einfach nicht gelöscht werden:(

Aber ich werds noch mal und nochmal versuchen bis es klappt....

vielen dank für den link werde es gleich damit versuchen :D !!

lg

beautyIAF

I like HDR

Alles klar, manchmal wollen die gratis Hoster nicht so, wie man selber will.

Meld dich, wenn es weiterhin Probleme geben sollte.

KirschKeks

Freaky Deluxe