Freaky Deluxe
HalliHallo lieber Leute,
Ich bin ein absoluter Joomla Neuling, und habe endlich zeit gefunden und Joomla nun einmal auf meinem bastel server installiert
Jetzt habe ich gesehn allles ist auf englisch ich habe schon oft im internet gesehen das man es auf deutsch umstellen kann und dazu eine sprachdatei benötigt, nur ich habe keien ahnung welche....
Das einzige was ich weiss, ist das ich Joomla! 1.0.15 habe...
Muss ich auf sonst etwas achten wenn ich nach der Sprachdatei suche...
Und wenn ich sie habe , wie installiere ich sie...
Hoffe auf eure hilfe
alles liebe kirschkeks
Und dann hätte ich noch eine Frage überall auf meiner "HP" sind Fehlermeldungen, was habe ich falsch gemacht??
Habe ich Joomla falsch instaliert?
An Php/HTML Kenntnissen sollte es eigentlich nicht liegen da bin ich relativ fitt auf dem Gebiet kein Vollprofi aber doch schon fortgeschritten!
Meine Seite:
lg KirschKeks
Ich bin ein absoluter Joomla Neuling, und habe endlich zeit gefunden und Joomla nun einmal auf meinem bastel server installiert
Jetzt habe ich gesehn allles ist auf englisch ich habe schon oft im internet gesehen das man es auf deutsch umstellen kann und dazu eine sprachdatei benötigt, nur ich habe keien ahnung welche....
Das einzige was ich weiss, ist das ich Joomla! 1.0.15 habe...
Muss ich auf sonst etwas achten wenn ich nach der Sprachdatei suche...
Und wenn ich sie habe , wie installiere ich sie...
Hoffe auf eure hilfe
alles liebe kirschkeks
Und dann hätte ich noch eine Frage überall auf meiner "HP" sind Fehlermeldungen, was habe ich falsch gemacht??
Habe ich Joomla falsch instaliert?
An Php/HTML Kenntnissen sollte es eigentlich nicht liegen da bin ich relativ fitt auf dem Gebiet kein Vollprofi aber doch schon fortgeschritten!
Meine Seite:
lg KirschKeks
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: