Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Blog-Anzeige

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
habe eine Joomla 1.0 in eine 1.5 Seite importiert und bei der Anzeige der Texte in den entsprechenden Menüs folgendes Problem:
Gewählt habe ich Kategorie Blog und in den Voreinstellungen habe ich gesetzt Einleitungstext nicht anzeigen.
Selbst beim Anlegen im Menü habe ich noch unter Komponentenparameter angegeben den Einleitungstext nicht anzuzeigen, wenn man die Seite aufruft.
Was mach Joomla?
Es zeigt mir bei jedem Eintrag den trotzdem Einleitungstext an.
Habe schon die Menüs gelöscht und neu angelegt, den Cache geleert...

Hatte jmd. schon mal das Problem, oder eine Idee was man machen könnte?
Vielen Dank im Voraus

Lollo_C

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla Blog-Anzeige

Hallo Nokin700,
schau mal im Admin unter "Inhalt / Beiträge". Dann findest Du oben bei den Buttons als 2.von rechts "Einstellungen". Dort kannst Du die globalen Einstellungen für den Einleitungstext vornehmen.
Viel Erfolg
mfg
Wilfried

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

Dann findest Du oben bei den Buttons als 2.von rechts "Einstellungen". Dort kannst Du die globalen Einstellungen für den Einleitungstext vornehmen.

Hallo Wilfried
Das ist ja mein Problem, da habe ich es eingestellt, genauso wie beim Menüpunkt noch einmal, und trotzdem werden die Einleitungstexte angezeigt.

Lollo_C

Noch nicht viel geschrieben

Als dritte Möglichkeit kann es direkt bei den Parametern des Beitrags eingestellt werden. Möglicherweise wurde diese Einstellung bei der Migration aus der Datenbank übernemmen.
Viel Erfolg
mfg
Wilfried

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich es bei den einzelnen Artikeln einstelle, dann geht`s obwohl ich das nicht verstehe. Bei der 1.0 Seite wurde der Einleitungstext auch nicht angezeigt.
Jetzt wird`s sehr arbeitsintensiv.
Vielen Dank trotz allem

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden