Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Dreamweaver Extension Tutorial / walkthrough ?

Fotodesign83

Noch nicht viel geschrieben

halli hallo, ich bin grade dabei mich mit dem erstellen eigener templates für jomla zu beschäftigen und habe mir dazu auch die extension von mamboo für dreamwaver geladen ....
und auch zwei hilfreiche tuts gefunden :

Joomla - Template: Making Basic Template Use Dreamweaver CS3 Step By Step Tutorial - PHPEveryDay

diese sind schon sehr hilfreich aber leider auch beide auf english und mir ein wenig zu ungenau ...

nun also die frage an euch: gibt es für diese extension bzw für die template erstellung ein ausführliches Tutorial bzw walkthrough ?
in dem genau erklärt wird wie ich das design am besten anlege (photoshop slices / fireworx etc?) wo ich meine bilder einfüge bzw welche bilder ich brauch und welche grafiken ich über das css defeniere.

ich such also wirklich ein komplettes tutorial von den ersten gedanken über den entwurf bis zum fertigen .zip archiv ...

es gibt klasse videotutoral von video2brain die aber auch nur den mittelteil meiner frage beantworten und nicht zeigen wie ich den entwurf zur fertigen seite mache .. aber wen es interessiert hier der link:

vielen dank im vorraus
mfg

Zuletzt bearbeitet:

FlashSoft

Besserwisser

AW: Joomla Dreamweaver Extension Tutorial / walkthrough ?

Schau erstmal hier in den Tutorials nach, da findest du ersteinmal das was du suchst.

Dann kannste dir auch das noch reinziehen:

FlashSoft

Zuletzt bearbeitet:

Fotodesign83

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomla Dreamweaver Extension Tutorial / walkthrough ?

hey danke für die schnelle antwort :) habe auch schon etwas mehr verstanden ^^ aber falls wer noch mehr links zu dem thema hat immer her damit :) auch interessant wäre es wie ich in joomla einen xtcommerce shop einbinden kann ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden