Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Immobilienmakler

frankt

FrankT

Hallo,
ich soll für nen Bekannten eine kleine Seite basteln - dort sollen ein paar Immobilien die er vermittelt eingepflegt werden bzw. auch auf Immobilienscout verwiesen werden.

Eine kostenpflichtige Komponente wäre zu überladen, da es sich wirklich nur um ein paar Objekte handelt.

Hat jemand eine Idee, wie man so etwas am besten realisieren könnte??

Freue mich über jede Anregung.

Gruß
Frank

frankt

FrankT

AW: Joomla Immobilienmakler

Hallo,
danke für den Link. Hatte schon ein paar Dinge zu dem Problem angeschaut und auch die von dir genannte Lösung gesehen. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Gruß
Frank

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

Hallo frankt,

schau mal rein, vieleicht kannst Du damit was anfangen.
Das sind fertige Templates, die Du z.B. mit Joomla wie Du es brauchst
bearbeiten kannst.

Gruß Bauer_Lindemann

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde Joomla nutzen und dazu eventuell virtuemart ( Open Source Shop Komponente welche auch auf Katalogfunktion umgestellt werden kann ) . Wäre alles kostenlos und schnell erstellt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden