Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla kein Suchmodul

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
habe seit langem wieder einmal eine Jommlainstallation gemacht. 15.18
Jetzt fällt mir auf, dass bei den Modulen kein Suchfeld dabei ist, das ich gerne auf einer Modulposition positioniert hätte. Wenn ich mit dem ftp die Module aufrufe, dann ist da aber ein mod_search. In meinem Backend wird es allerdings nicht angezeigt.
Muss man da was einstellen oder weiß jemand irgendeinen Tipp? Bei früheren Joomla-Installationen konnte ich immer ein Suchmodul aktivieren und auf Modulpositionen setzen.
Stehe ich schon wieder auf dem Schlauch?!
Vielen Dank für Eure Hilfe

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Joomla kein Suchmodul

hi.wenn ich das richtig verstehe,soll deine "suche"nicht als menüpunkt gehen?

bei der einstellung für den menüpunkt(menütyp) kannst doch die suche einstellen.
sollte ich die frage falsch verstanden haben,verzeih.

Sambino

Vize-Imperator

Wahrscheinlich, hast du Joomla ohne die Beispieldaten installiert (das ist eine Option bei der Installation).

In diesem Fall, gehst nun einfach unter Module und sagst "Neu" -> "Suchen"

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

Wahrscheinlich, hast du Joomla ohne die Beispieldaten installiert (das ist eine Option bei der Installation).

In diesem Fall, gehst nun einfach unter Module und sagst "Neu" -> "Suchen"

Genauso war`s.
Keine Beispieldaten installiert. Habe es gemacht wie Du gesagt hast und siehe jetzt habe ich ein Suchfeld

Vielen Dank!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden