Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Joomla] Mavik Thumbnails

d3221

Aktives Mitglied

Hey an euch alle :p

ich habe eine Frage zu dem MAVIK THUMBNAIL Plugin für Joomla.

In normalen Beiträgen funktioniert das einwandfrei - aber wenn ich ein neues Modul mit "Eigenem HTML Inhalt" erstelle und dort ein Bild damit verkleiner praktisch - funktioniert das nicht :( Dann wird das einfach nur skaliert auf der Webseite und fertig. Also so wie OHNE Mavik.

Funktioniert das in Modulen prinzipiell nicht oder habe ich da was falsch gemacht? :eek:

Vielen Dank schon einmal an euch alle :)

G

Gelöschtes Mitglied 446946

Guest

AW: [Joomla] Mavik Thumbnails

Hi,
kenne das Plug In zwar auch nicht, aber es gibt div. Plug Ins die nicht in Modulen funktionieren.

Vielleicht ist der JCE Editor für Dich eine Alternative (

Hier kannst Du Bilder ganz easy in Deinen Content einpflegen und über diesen Editor skalieren. Außerdem hast Du auch die Möglichkeit ganz einfach in andere Artikel zu verlinken, etc.......und der funktioniert auch in Modulen ;)

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

d3221

Aktives Mitglied

@WebChris81: Das ist ja nicht mein Problem :D Das klappt ja auch so ;) Nur das Maviktool - was die Bilder skaliert, ein Thumbnail erstellt und in eine Lightbox einbindet - DAS funtkioniert im Modul nicht :/

G

Gelöschtes Mitglied 446946

Guest

ah verstehe :)
hast Du mal einen Link wo man sich das anschauen kann?

W

Wauggi

Guest

Das Plugin funktioniert nicht in Modulen, nur im Content.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden