Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomla Menü Problem

codyallen

Aktives Mitglied

Habe mal eine Frage und hoffe sehr das sich jemand damit auskennt.
Ich habe in Joomla mal ein paar Slider Menus ausprobiert und die sind ganz witzig.
Doch ich bekomme die zuweisung nicht wirklich hin. Seht euch bitte das bild an.



Ich hab jetzt z.b das kwick sliding menu und bei den Modulparametern muss eingestellt werden, das wenn ich auf "home" gehe auch die Home Seite angezeigt wird.
Also bei "home" habe ich halt den Pfad eingegeben Seite/
und dann erscheint auch die Seite, doch was gebe ich bei den anderen rot eingekreisten
ein? Hoffentlich weiss das jemand :) Danke
 

msblacky

Helper

AW: Joomla Menü Problem

Hallo,

kenne zwar das Modul nicht aber so wie es aussieht kann man hier weitere Unterseiten eingeben, also dann Verzweigung (lokaler Verweis) auf Impressum und so weiter. Würde ich einfach mal ausprobieren.

msblacky
 

Bastelbude

Aktives Mitglied

AW: Joomla Menü Problem

Also wenn Du auf interne Berichte verweisen willst, rufe doch mal einen über die Vorschau auf und Kopiere den Inhalt der Browserleiste (oben) in dieses Feld.

Das Bild was Du da zeigst stellt soweit ich das sehe Verweise auf externe Seiten.

ich denke, so meint der blacky das.
 
N

newzottel

Guest

AW: Joomla Menü Problem

guckt dir mal den image silder an da gibts auch noch mehr für joomla
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben