J
jziegler
Guest
Was bei meinem lokalen Server kein Problem ist, klappt auch dem Internet-Server nicht: Wenn ich bei einem x-beliebigen Artitel den pfd-Button drücke, funktioniert das nicht so, wie ich mir das vorstelle. Verschiedene Browser melden mir, dass die Seite nicht gefunden werden kann.
Ich habe gegooglet, aber ohne Erfolg. Mittlerweile weiß ich, dass für pdf bei joomla die TCPDF-Library zuständig ist. Eigentlich sollte ich in der tcpdf_config.php nichts einstellen müssen. Ich wüsste auch gar nicht was. Die Installation einer neuen Version der TCPDF-Library brachte auch nichts.
Was nicht ist: ich nutze keinen IE, es gibt auch keine weiße Seite, ich kann auch nicht mit der rechten Maustaste speichern, keine Fehlermeldung wegen Fonts.
Ich weiß nicht mehr weiter! Wer kann mir helfen?
Zur Info:
apache-Server 1.3.33, PHP4.3.10-22, beim Provider gehostet, memory_limit:64M
Ich habe gegooglet, aber ohne Erfolg. Mittlerweile weiß ich, dass für pdf bei joomla die TCPDF-Library zuständig ist. Eigentlich sollte ich in der tcpdf_config.php nichts einstellen müssen. Ich wüsste auch gar nicht was. Die Installation einer neuen Version der TCPDF-Library brachte auch nichts.
Was nicht ist: ich nutze keinen IE, es gibt auch keine weiße Seite, ich kann auch nicht mit der rechten Maustaste speichern, keine Fehlermeldung wegen Fonts.
Ich weiß nicht mehr weiter! Wer kann mir helfen?
Zur Info:
apache-Server 1.3.33, PHP4.3.10-22, beim Provider gehostet, memory_limit:64M
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: