Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Joomla] Von 1.5 auf 1.6 manuell Migrieren

CrazyLopp

Hat es drauf

Guten abend,

ich habe gerade ein riesen problem und zwar hat sich jemand mal an meinem Blog zuschaffen gemacht und so ist das Ding nicht mehr richtig am laufen und da ich eh vor hatte auf 1.6 zu migrieren mache ich es sofort.

Nur leider funktioniert bei mir nicht der jupgrade und so habe ich nach einer händischen Variante gesucht jedoch leider nichts gefunden. Hat jemand von euch da schon erfahrungen oder kann auf einen Link verweisen?

In den Joomla! Docs habe ich auch nur die Anleitung vom jupgrade gefunden.

Wäre echt klasse wenn jemand einen Link hat
Crazylopp

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: [Joomla] Von 1.5 auf 1.6 manuell Migrieren

Du musst eigentlich lediglich nur die templateDetails.xml anpassen.
Schau dir auch einfach mal eine templateDetails.xml der bereits mitgelieferten Templates an.

Zuletzt bearbeitet:

Helrunar74

CMS-Bastler

Du musst eigentlich lediglich nur die templateDetails.xml

Und was macht er mit den Inhalten? ;)

@TE

Wenn von Hand, dann auch wirklich von Hand. Sprich, Du kopierst jeden einzelnen Beitrag von Hand. Alternativ schreibst Du Dir einen eigenen Migrator. Vielleicht kommen wir ja aber auch dahinter, warum Jupgrade nicht funktioniert, dafür sind aber deutlich mehr Infos nötig :)

sgue

Noch nicht viel geschrieben

Habe mal eben geschaut: hast ja "nur" ca 80 Blogbeiträge.
Da wird es sich wohl nicht lohnen, ein eigenes Skirpt zu schreiben...und bevor du ewig mit jupgrade herumdoktorst mach es von Hand.

Das Template musst du so oder so anpassen.

1978-04AB

Wurst ist auch Gemüse

Wichtig wäre für dich zu wissen, wie derjenige in deinen Blog gekommen ist und was verändert wurde. Könnte ja auch sein, das schädlicher Code eingefügt wurde.

Ich würde daher alles von Hand kopieren

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden