Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

JoomlaArt Templates / Mitgliedschaft

B

Blakd

Guest

Hallo Leute,
wollte euch mal fragen ob jemand bereits Erfahrung mit JoomlaArt gemacht hat?
Will für einen Kumpel eine kommerzielle Homepage (Shop) erstellen und würde die Mitgliedschaft (1 Jahr, 3 Domains) auf meinen Namen laufen lassen und seine Domain & meine Vorerst mal bei dene registrieren. Vorerst mal das Template: http://www.joomlart.com/demo/#templates.joomlart.com/ja_zeolite

1. Ist dies den bei dene erlaubt? Also über meinen Namen seine Domain registrieren? Den hatte irgendwo gelesen, dass die Domain auch auf meinen namen laufen muss...??? Ist das so?

2. Wenn ich eine Domain nach einiger Zeit lösche, kann ich die darauf ausgelegte Lizenz von JoomlaArt noch während / bzw. nach der Mitgliedschaft ändern. Oder wird das Template dann für immer auf dieser Domain registriert sein und ich darf es nicht auf meiner neuen einbauen?

3. Kann man nach der Mitgliedschaft noch die heruntergeladenen Templates benutzen?

Über Antworten würde ich mich freuen.
Danke im Vorraus.

Grüße David

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: JoomlaArt Templates / Mitgliedschaft

Hallo,

ich hab noch keine Erfahrung mit dem Club.

Aber so wie ich die FAQ bei denen verstehe, kannst / mußt Du als Clubmitglied nur anzeigen, auf welcher Domain das Template gerade eingesetzt wird.

Zu 1.
Steht nix davon, dass Du der Domaininhaber sein mußt - macht ja auch nicht wirklich Sinn in meinen Augen.
Zu 2.
Ich les' das so, dass Du die Domain ändern kannst und das Template aber nur auf einer bestimmten Anzahl von Domains gleichzeitig nutzen darfst.
Zu 3.
"Once purchased, members can use the template for life."
Wenn Du kein Member mehr bist, kannst Du die Domains ja nicht ändern in Deinem Club-Account, also hast Du ein domainlebenlanges Abo an der Backe -.-
[ eigentlich 'ne goile Geschäftsidee :D.... ]

Wieso nimmst Du nicht ein freies Template von

• ...
und paßt es an oder baust von Grund auf ein neues?

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
B

Blakd

Guest

Danke für deine Antwort.
Habe mich bereits in der Erstellung von Templates bei Joomla 1.5 versucht.
Jedoch ist mir das ganze einfach zu auwändig... Baue auch selber Homepages & CMS-Systeme, und das auch ganz ohne Joomla. Jedoch bisher auch noch keinen Shop.

Und finde den Shop bei Joomlart echt geil... wären nur noch paar Anpassungen und fertig.

Danke für die schnelle Antwort... hast mir weiter geholfen.

mfg, David

Hallo,

all' zu gut scheint das nicht gecoded zu sein, es :rolleyes:.

Du sagst, dass Du selbst schon CMS-Systeme und Templates baust.
Um also zu LERNZWECKEN an den Source-Code zu gelangen, kannst Du ja mal befragen.

Gruß
Andreas

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden