Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Joomshopping Bestellung zusammenfassen

conel

Noch nicht viel geschrieben

hallo alle zusammen,
ich habe mal eine frage zur komponente joomshopping für joomla.
ich würde gern den bestellvorgang abkürzen und die letzten beiden steps zusammenfassen, sodass die eingabe der persönlichen daten und die der mitteilung auf einer seite zu sehen sind.
hat da vielleicht jemand eine idee?

vielen dank schonmal im vorraus.
 

jivita

Noch nicht viel geschrieben

AW: Joomshopping Bestellung zusammenfassen

wenn ich mich nicht irre, dann ist das über die normale konfiguration nicht zu erreichen.
dafür müsstest du schon tiefer in die komponente eingreifen. du müsstest sowohl contoller als auch views der komponente anpassen, so dass du beides auf einer seite angezeigt bekommst.
die frage ist aber eher, warum du diese beiden schritte zusammenlegen möchtest. die bestellbestötigung dient der kontrolle aller eingegebenen daten und sollte von den anderen schritten getrennt sein. dies ist ein standard vorgehen und jeder, der webshops verwendet sollte daran gewöhnt sein.
außerdem gibt es dem nutzer die möglichkeit, nach eingabe aller nötigen daten, zu überlegen, ob er die bestellung wirklich ausführen möchte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben