Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jpeg in Png umwandeln

suedpfaelzer53

Noch nicht viel geschrieben

Programm / Tool für Android gesucht

Folgende Frage
Ich habe eine Jpeg Datei und möchte bei dieser den Hintergrund transparent machen

Sprich eine Jpeg Datei in PNG umwandeln

Gibt es da ein kostenloses Programm bzw Tool da für

Danke für Antworten

Bildbearbeitung

suedpfaelzer53

Ich habe die betreffende jpeg datei hier hochgeladen

Sollte es für Android kein Tool geben, wäre es super wenn jemand von euch es mir umwandeln könnte

Vorab danke

suedpfaelzer53

Ich hoffe mich korrekt ausgedrückt zu haben

Ich möchte einfach den Nikolaus mit seinem Schlitten in ein anderes Foto einfügen

Aber ohne den störenden weissen Hintergrund ( diesen dann transparent machen )!!!!

suedpfaelzer53

Ich hoffe mich korrekt ausgedrückt zu haben

Ich möchte einfach den Nikolaus mit seinem Schlitten in ein anderes Foto einfügen

Aber ohne den störenden weissen Hintergrund ( diesen dann transparent machen )!!!!

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Hast Du ein Bildbearbeitungsprogramm? Mit ihm kannst Du das Bild wunderbar freistellen.
Leider Dein Profil ist ziemlich leer ...

suedpfaelzer53

Ich habe meinen Fehler gefunden

Nun ohne Wasserzeichen

Nein ich habe kein Freistellungsprogramm, kenne mich damit auch nicht aus

Danke für eure nachrichten

Nein ich habe kein Freistellungsprogramm, kenne mich damit auch nicht aus
Nur zur Information: Das PNG-Format kann, im Gegensatz zu JPG, Transparenz speichern, von selbst passiert das nicht. Man muss also die unerwünschten Bildteile löschen und kann das Bild im PNG-Format speichern.
Nur Tablet, wie Dein Kameratyp lautet, sagt nichts über die darauf laufende SW aus. Es gibt jedoch Stockbilder, die einen transparenten Hintergrund haben und als PNG geladen werden können. Hast Du so eines gekauft? Denn wenn Du den Nikolaus in ein anderes Foto einfügen willst, dann wirst Du auch eine Bildbearbeitungs-SW haben, oder nicht?

Rata

Es gibt jedoch Stockbilder, die einen transparenten Hintergrund haben und als PNG geladen werden können. Hast Du so eines gekauft?

Nein, als PNG mit Transparenz ist das Bild nicht zu finden; erworben wurde von ihm ein JPG mit weißem Hintergrund.
Nachdem die Version ohne Wasserzeichen zur Verfügung gestellt wurde, somit klar war, daß eine lizenzierte Fassung vorliegt, habe ich ihm den Hintergrund weggenommen und das PNG mit Transparenz per Dropbox zur Verfügung gestellt.

Lieber Gruß
Rata

suedpfaelzer53

Guten Morgen wünsche ich aus der Südpfalz

Zunachst einmal herzlichen Dank für die tolle Unterstützung

Habe die Datei heruntergeladen und gespeichert , hat bestens geklappt

Werde im Laufe des Tages den Nikolausschlitten einfügen

Gibt es ein einfaches gutes Android Freistellungs Tool für mein " S6 " Tablet

Könnt ihr mir da eines empfehlen?

Und ene weitere Frage , bzw Bitte

Ich habe wegen diesem Adventskalender Foto und einer Animation nachgefragt

https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/hilfe-bei-einer-animation.180907/#post-2711976

Kann mir da jemand auch helfen

Wünsche allen einen angenehmen Wochenstart

suedpfaelzer53

Mit Oblaten kann ich aushelfen
142185_1.jpg

Das sind die besten, denn ich kenne mich aus, mein Vater stammte aus der Nähe von Karlsbad

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden