Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

jquery 1.4.1

Luziefer

Nicht mehr ganz neu hier

habe hier aus dem Forum ein Tut benutzt um eine wechselnde anzeige von bildern zu erhalten.
Soweit geht das auch, nur ist ab und an das problem das nur das erste bild richtig dargestellt wird und die folgenden nur als ganz kleine vorschaubilder.
Meine Frage an euch, habe ich da was flasch gemacht oder liegt es eventuell am script selber?
Schaut so doch etwas blöd aus wenn nicht alle bilder das selbe format haben:(
Könnt ihr euch das einmal anschauen bitte

Ab und an zeigt er es normal, aber dann wieder nicht
gruß
Luzie

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: jquery 1.4.1

Gib den Bilder mal Hoehe & Breite mit, ich nehme an, dass das Plugin irgendwie einen Fehler beim auslesen dieser Werte hat, da es auch nur passiert, wenn die Bilder nicht im Cache sind.

Ansonsten: js-Datei downloaden, nicht so einbinden! (Ausser von google, die erlauben dies wohl, wuerde es trotzdem runter laden..)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden