Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Jquery. Wo ist er fehler?

onemillion

Nicht mehr ganz neu hier

Habe ein Menü welches aus einer ungeordneten liste besteht.
bei einem hover über den übergeordeneten li - punkt. sollte der untergeordnete li- punkt im dem obeliegenden div- tag erscheinen.

seht es euch einfach mal an. (und erklärt mir möglichst was ich falsch mache :D)
Gruß
Daniel

sokie

Mod | Web

AW: Jquery. Wo ist er fehler?

ich hab das nicht ausgiebig getestet, aber dass die Unterelemente von .sublinks nicht zu sehen sind,wenn der container gerade display:none hat(bzw mit hide() versteckt wurde) erscheint mir logisch.

(übrigens wird im style Bereich Zeile 72 eine schliessende } bemäkelt die zuviel ist)

Zuletzt bearbeitet:

onemillion

Nicht mehr ganz neu hier

ich hab das nicht ausgiebig getestet, aber dass die Unterelemente von .sublinks nicht zu sehen sind,wenn der container gerade display:none hat(bzw mit hide() versteckt wurde) erscheint mir logisch.

(übrigens wird im style Bereich Zeile 72 eine schliessende } bemäkelt die zuviel ist)
Habe es jetzt geschafft, dass die sublinks erscheinen. Leider bleiben sie aber nie lange genug um sie auszuwählen bzw. sie verschwinden, wenn man die maus über sie bewegt.
:hmpf:
kennt jemand zufällig eine einfach möglichkeit um das zu verhindern?
Gruß
Daniel
Ps: der link weiterhin:

cebito

undefined

Habe es jetzt geschafft, dass die sublinks erscheinen. Leider bleiben sie aber nie lange genug um sie auszuwählen bzw. sie verschwinden, wenn man die maus über sie bewegt.
:hmpf:
kennt jemand zufällig eine einfach möglichkeit um das zu verhindern?
Gruß
Daniel
Ps: der link weiterhin:

Das liegt daran, dass sie die class="main-link" haben, mach die mal bei den (home)Links weg...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden