Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

... just another emblem

gH4ndeE

allrounder.

heyho ;)

das ist jetzt mal ein Logo von mir ;) ist schon etwas älter, da ich mich in einigen spielen Error_404 genannt habe... (wurde mir aber zu banal da das ziemlich häufig ist. gh4ndee hat dafür keiner :D)

ich wollte euch mal um meinungen fragen. Das Logo selbst stellt zwei ineinanderliegende E dar (wo wohl in Error das E steckt? ;))

ich weiß es ist ziemlich banal, aber lieber schlicht gehalten als überlagert ^^

bitte um meinungen ;)

greetz
gH4ndeE.

(wem ein gutes logo für 'gh4ndee' einfallen würde kann mir seine idee ja an den kopf werfen ^^)

EDIT: stimmt, sorry ^^ hier ist es

Zuletzt bearbeitet:

uci

Noch nicht viel geschrieben

AW: ... just another emblem

da unten ^^ ...

ich muss ja sagen das mich das Bild nicht so sehr anspricht... zuviel blau, allerdings sieht das "EE" sehr gut aus und ist ein nettes Logo.. :)

gH4ndeE

allrounder.

da unten ^^ ...

ich muss ja sagen das mich das Bild nicht so sehr anspricht... zuviel blau, allerdings sieht das "EE" sehr gut aus und ist ein nettes Logo.. :)

zuviel blau? ich hab mich sowieso auf 2 farben begrenzt, ein schlichtes grau für den hintergrund und n stärkeres blau vorn damit das logo nich so in den hintergrundfarben 'versteckt' ist... ansonsten hätt ichs grau in dunkelgrau gemacht. :)

greetz

H

herrlehmann

Guest

das flimmert irgendwie.
und ich erkenne da leider nichts draus - und das ist bei logos ja mal an erster stelle neben dem aussehen. bedeutungszweck und lesbarkeit.

C

Cornholio_S

Guest

ich finde es für ein logo gut, denn es ist nicht zu bunt und das wehssentliche ist zu sehn. vor allem die beiden E sind super umgesetzt.. insgesammt gefällt es mir^^

Black4ox

der Schwarzfuchs geht um!

sieht recht interesant aus und es ist vielfältig einsetzbar da dieses Logo in jeder größe und in jeder Farbe darstellbar ist :)

mir gefällt es und "Error 404" ist so ziemlich der häufigste Satz den mein Computer zu mir sagt :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden